Vargtimmen Mediagroup

Company

Vargtimmen

VargtimmenMobile Apps, TV Commercials, Events, Microsites, Grafik-Design, Engineering, Simualtion, Präsentation, Filmeffekte, Motion Graphics, Information Design, Printmedien, OnAir-Design.

Unsere Leidenschaft gehört dem Visuellen und Visionären.
Der Innovation und dem Bewährten. Eleganz und Qualität.

2009 wurde die Vargtimmen Mediagroup von den Partnern Martin Orbanz, Wolfram Koch und Sebastian Stanek gegründet.
Das Ziel war, mit der einzigartigen Kombination aus Visual FX, 3D-Animation, Software-Entwicklung und Hardware Engineering einzigartige Produkte und Innovationen zu schaffen.

Der heutige Kundenstamm bildet ein Spektrum von kleinen und großen Industrieunternehmen über Werbeagenturen, Filmproduktionen, Sendeanstalten und Bildungseinrichtungen bis hin zu Krankenkassen ab.

Das Rezept hinter diesem Erfolg ist der innere Antrieb, der auf natürliche Weise unsere Mission wurde: Neuentwicklungen an der vordersten Front der Technik mit dem uns eigenen Anspruch höchster Qualität umzusetzen.